Die holle tolle Schneemannfamilie: Juhui, das Vabella Inn hat gewonnen – na ja … fast!

Die holle tolle Schneemannfamilie: Juhui, das Vabella Inn hat gewonnen – na ja … fast!

Das Voting für die originellsten Schneemänner ist abgeschlossen. Die kleinen Baumeister der holle tollen Schneemannfamilie haben wirklich alles gegeben, um prächtige Schneemänner- und frauen entstehen zu lassen. Auch im Valbella Inn Resort. Nun ist der coolste Schneemann gekürt.   

Seit Wochen haben fröhliche Kinder in den Premium Swiss Family Hotels die hübschesten Schneemänner und Schneefrauen gebaut. Auch im Valbella Inn Resort waren die Kleinen mit ihren Betreuerinnen aus dem Kids Inn tatkräftig am Werk. Die Aufgabe war, möglichst viele Schneemänner zu einer holle tollen Schneemannfamilie zu bauen und Punkte für sie zu sammeln. Die lustigsten sollten im März prämiert werden. Nun ist es soweit. Das Voting war äusserst spannend. Die Göttis und Gottis der Schneemann-Kinder haben sich unglaublich ins Zeug gelegt und noch bis zur letzten Minute gevotet, um ihrem Lieblingsschneemann aufs Podest zu verhelfen. Nun ist klar, wer der aller-, alleroriginellste ist. Er heisst «Melch-ior» und steht in der Frutt Familiy Lodge. Seine kleinen Schöpfer sind Noel und Elia. Sie dürfen nun mit ihrer Familie an einem frei wählbaren Ort der Premium Swiss Familiy Hotels eine ganze Woche Ferien geniessen. Gewonnen hat «Melch-ior» allerdings nur ganz knapp. Denn die «Hexe Ayliha» von Hailey, Allen und Lily aus dem Valbella Inn Resort war ihm im Rennen um den ersten Platz gehörig auf den Fersen. Mit nur sieben Punkten weniger landete sie schliesslich auf dem zweiten Platz. Etwas skeptisch guckt sie zwar schon in die Welt, mit ihren Kulleraugen, dem roten Haar und dem kecken Hütchen auf dem Kopf. Vielleicht kann sie ihren Podestplatz einfach noch nicht ganz glauben. Dafür strahlen die drei Schneemann-Kinder um die Wette. Sie dürfen natürlich stolz sein auf ihre Hexe und den zweiten Platz. Das sind auch wir und gratulieren «unseren» drei Kindern zu ihrer spitzenmässigen Schneehexe.

Im Sommer geht’s weiter. Wiederum suchen wir den schönsten, lustigsten, kreativsten … ? Pssst, das können wir nun wirklich noch nicht verraten. Also dranbleiben und dann – mitmachen! Es wird ganz sicher wieder spannend im Valbella Inn Resort.

#holle tolle Schneemanfamilie#Kids Inn#Premium Swiss Family Hotels#Schneemänner#Valbella Inn Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *